Dieses Team sorgt auf der Bühne für Wirbel

Bild- und Fotomaterial © by Hans von Draminski

Florian Werner als Asparagus

Florian Werner als Asparagus
"Ich bin dabei, weil ich gerne auf der Bühne Musik mache."

Marc Nijkamp als Viktor

Marc Nijkamp als Viktor
"Ich nehme am Musical teil, um viele neue Erfahrungen zu sammeln."

Michael Rieger als Alonzo

Michael Rieger als Alonzo
"Mich fasziniert, dass so viele Leute eine so tolle Show auf die Beine stellen."

Ludwig Hahmann als Bustopher Jones

Ludwig Hahmann als Bustopher Jones
"Ich nehme an diesem Musical teil, weil ich sehr gerne singe und wertvolle Erfahrungen für meinen späteren Beruf als Lehrer sammeln möchte."

Tim Biebrich

Tim Bieberich als Plato
"Bis jetzt war ich immer "nur" Bassist bei musikalischen Projekten, daher freue ich mich umso mehr, nun auch als Darsteller an einem so großartigen Musical wie Cats teilnehmen zu können."

Thomas Kroczek als Rum Tum Tugger

Thomas Kroczek als Rum Tum Tugger
"Ich mache bei Cats mit, weil es fantastisch ist, mit Anderen etwas auf die Beine zu stellen und ich es liebe, die Menschen an unserer Freude und dem Spaß am Musical, teilhaben zu lassen."

Nick Naujoks als Mr. Mistoffelees

Nick Naujoks als Mr. Mistoffelees
"Ich bin beim Muscial, um mir zu beweisen, dass ich eigentlich gerne tanze und um die wilde Fahrt der Bühnenperformance mit den Anderen zu erleben."

Mia Hilgart als Griddlebone

Mia Hilgart als Griddlebone
"Ich mache bei CATS mit, weil ich hier viel mitnehmen kann, Zeit mit tollen Menschen verbringe und nebenbei dabei helfen kann, unseren Zuschauern ein kleines Stück Alltagsflucht zu ermöglichen."

Ramona Rupp als Rumpus

Ramona Rupp als Rumpus
"Ich nehme an diesem Musical teil, weil ich schon immer gern gesungen habe und mir die letzte Produktion so gut gefallen hat."

Linda Rum als Skimbleshanks

Linda Rum als Skimbleshanks
"Ich mache beim Musical mit, weil ich es spannend finde, wie man das Singen, Tanzen und Schauspielern unter einen Hut bekommt."

Denise Chladny als Carbuckety

Denise Chladny als Carbuckety
"Ich mache bei CATS mit, weil es so gutes Essen gibt :)"

Eva Maria Miller als Macavity

Eva Maria Miller als Macavity
"Ich mache bei Cats mit, weil ich eine unheimliche und eine unglaubliche Freude daran habe zu singen und zu tanzen und das Musical ein toller Ausgleich zu meinem (eher trockenen) Wirtschaftsstudium ist."

Sharon Nummert als Tantomile

Sharon Mummert als Tantomile
"Ich wirke im Musical mit, da es einerseits eine tolle Herausforderung ist, kombiniert mit meinen Hobbys Singen und Tanzen, andererseits ist es eine tolle und wunderbare Erfahrung, die auch für den späteren Lehrerberuf hilfreich sein wird."

Theresa Dorn als Rumpleteazer

Theresa Dorn als Rumpleteazer
"Ich mache bei CATS mit, weil mir Tanzen und Singen superviel Spaß macht und ich dabei noch viel Neues lernen kann."

Jana Heinisch als Corricopat

Jana Heinisch als Corricopat
"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in meinem Leben in einem Musical mitwirken darf. Deshalb freue ich mich umso mehr auf diese tolle Erfahrung und die super Gemeinschaft im Team von uns "Jellicles"."

Christine Werhof als Alt Deuteronimus

Christine Werhof als Alt Deuteronimus
"Das Singen und Darstellen machte mir bereits bei der Aida-Produktion vor zwei Jahren Spaß. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, in den gemeinsamen Proben mit allen Mitwirkenden und der Band zusammen ein komplettes Musical auf die Beine zu stellen, welches am Ende -hoffentlich- das Publikum begeistert."

Annemarie Haberecht als Victoria

Annemarie Haberecht als Victoria
"Mit Aida gemeinsam eine andere Welt zu schaffen hat einfach Lust auf mehr gemacht. Diesmal einzutauchen in eine diffuse, dunkle Welt am Rande der Sozialisation weckte mein Interesse an der Produktion."

Johanna Hammerl als Grizabella

Johanna Hammerl als Grizabella
"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten (Gustav Mahler)." Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Musicals sein zu dürfen und gemeinsam mit vielen innovativen Menschen ein Stück auf die Beine zu stellen, das hoffentlich viele Zuschauer begeistern wird."

Lena Richter als Cassandra

Lena Richter als Cassandra
"Nachdem ich schon zwei Musicals als Musikstudentin von außen mitbekommen habe, bin ich glücklich, kurz vor dem Ende meines Studiums, an einer Produktion beteiligt zu sein und freue mich schon auf die Zeit."

Lisa-Marie Lehner als Jemima

Lisa-Marie Lehner als Jemima
"Ich mache bei Cats mit, weil ich schon seitdem ich sechs bin unbedingt bei diesem Musical mitspielen wollte und ich es liebe zu singen und zu tanzen."

Stefanie Bauer als Exotica

Stefanie Bauer als Exotica
"Die bunte Welt des Musicals hat mich schon immer begeistert. Jetzt mittendrin sein zu dürfen, ist eine unglaubliche Erfahrung."

Lisa-Marie Heindl als Jenny Fleckenreich

Lisa-Marie Heindl als Jenny Fleckenreich
"Singen, Tanzen, jede Menge Spaß mit ganz tollen Menschen und viele schöne Momente auf der Bühne, sind die Gründe dafür, dass ich nach Aida auch bei Cats mitwirken wollte."

Nele Hollering als Demeter

Nele Hollering als Demeter
"Ich war schon immer ein großer Musicalfan, da sich Musik, Schauspiel und Tanz vereinen und es macht mir leidenschaftlich viel Spaß, in einem mitzuspielen."

Annika Heinzmann als Georgina

Annika Heinzmann als Georgina
"Ich nehme an diesem Musical teil, weil Tanz meine Leidenschaft ist und mich Musicals einfach begeistern."

Ramona Gruber als Jill Bailey

Ramona Gruber als Jill Bailey
"Ich mache bei diesem Musical mit, weil ich das Tanzen liebe und CATS ein tolles Stück ist. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein."

Luisa Heinzmann als Elektra

Luisa Heinzmann als Elektra
"Ich mache bei diesem Musical mit, weil es für mich eine tolle Erfahrung ist, Schauspiel mit Gesang und meiner Leidenschaft, dem Tanzen, zu verbinden."

Anja Schwarz als Etcetera

Anja Schwarz als Etcetera
"Ich mache bei Cats mit, weil es mir eine tolle Möglichkeit bietet, mich tänzerisch zu entfalten. Ich tanze leidenschaftlich gern und bin froh, Teil der Musicalfamilie sein zu dürfen."

Elisa Pfeiffer als Admeta

Elisa Pfeiffer als Admeta
"Ich nehme an diesem Musical teil, weil ich das Gefühl, das man tanzend und singend auf der Bühne hat, einfach unbeschreiblich finde."

Pascal Hub als Munkustrap

Pascal Hub als Munkustrap
"Das Schönste für mich ist es, wenn ich andere Menschen unterhalten kann. Und auf der Bühne zu stehen und so viele Leute zu erreichen, ist einfach das größte Glücksgefühl überhaupt."

Jana Albrecht als Bombalurina

Jana Albrecht als Bombalurina
"Musik ist Leben - deshalb liebe ich Musicals."

Maria Floiger als Mungojerry/Mungomarry

Maria Floiger als Mungojerry/Mungomarry
"Singen und Tanzen ist so viel mehr als nur ein Hobby für mich und deshalb erfüllt es mich mit großer Freude, ein Jellicle zu sein."