Auch die Presse berichtet über das Uni-Musical

CATS schmückt das Cover vom "Doppelpunkt" - April 2014
"Das weltberühmte Musical "Cats", das den Broadway und das Londoner West End im Sturm eroberte, wurde von Regisseur Peter Kirchner in seiner Neu-Inszenierung auf die Bedürfnisse des Musicalensembles der Universität Erlangen-Nürnberg übertragen."

Zeitungsartikel in der "NN NÜRNBERGER NACHRICHTEN" - April 2014
"NÜRNBERG - Ein bekanntes Erfolgsmusical - völlig anders: Die Musikpädagogik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg hat Andrew Lloyd Webbers „Cats“ in einer radikalen Neuinszenierung auf die Bühne gebracht.

Zeitungsartikel in der "NZ NÜRNBERGER ZEITUNG" - März 2014
"NÜRNBERG - Einmal im Jahr kommt der Clan zum „Jellicle-Ball“ auf einer Müllkippe in London zusammen. Verschiedenste Charaktere treffen sich da am Rande der Gesellschaft und jeder stellt seine Lebensgeschichte vor. Denn einer soll vom weisen alten Deuteronimus dazu auserwählt werden, wiedergeboren zu werden."

Zeitungsartikel in der "NN NÜRNBERGER NACHRICHTEN" - März 2014
"NÜRNBERG - Endspurt für das „Cats“-Team der Musikpädagogik an der Uni Erlangen-Nürnberg: Die frechen Musicalkatzen werden am Donnerstag, 10. April, zur Premiere auf die Bühne gelassen."